Unternehmensgrundsätze

Mission & Vision

Durch Kundenorientierung, erstklassige Qualität und kontinuierliche Verbesserungen wollen wir nachhaltiges und profitables Wachstum erzielen. Unseren außergewöhnlich engagierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und ein hervorragendes Arbeitsklima.

Mektec will weiterhin weltweit führender Anbieter von innovativen und kosteneffizienten Lösungen auf Basis der flexiblen Leiterplatte Lösungen für die Automobilindustrie sein.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Wir setzen uns ein, unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen zu bringen, indem wir ihnen auf dem neuesten Stand der Technik qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zum besten Preis liefern.

Globales Denken, lokale Nähe zum Kunden

Wir glauben an die Kombination von lokalem Fachwissen mit globalen Design- und Produktionstandards.

Unternehmertum

Wir sichern nachhaltiges und profitables Wachstum für unser Unternehmen, indem wir stets unser Augemerk auf den geschäftlichen Erfolg, die Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine proaktive Entscheidungsfindung legen.

Umweltverantwortung

Wir setzen uns für den Schutz der Umwelt sowie der Gesundheit und Sicherheit aller Interessensgruppen ein, indem wir verantwortungsvoll und effizient handeln.